F.E.A.R.: Demo erschienen

T3RM!NAT0R

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Demo erschienen
 
geil!!!!!!!!!!!!! hab das Teil und der download lohnt sich wirklich, denn euch erwartet eine geniale Grafik, geiler Sound, eine HL2-ähnliche Atmosphäre und eine KI die sogar Far Cry in den Schatten stellt.
Und natürlich nicht zu vergessen bessere Schockmomente als bei Doom 3
 
Stimmt Das Spiel is einfach nur geil.
Obwohl die Demo etwas kurz war, hab ichm ich öfters erschrocken(z.B. bei der Leiter, oder in dem Korridor...)
 
bei mir laeuft das nit... es kommt ne meldung von wegen "Sicherheitsmodul konnte nicht geladen werden"...

Find ich echt schade, hatte mich richtig drauf gefreut...
 
Geile Demo, schlechte News Die Demo is mal supergeil, der Shooter könnte echt ein Knaller werden. Zu sowas muss es natürlich auch irgendwie ne entsprechend gute News geben, finde ich, und nicht nur sieben lieblos hingeklatschte Zeilen. Zumindest den Inhalt der Demo sollte man hier erwähnen.
 
Grausame Hardwarevoraussetzungen Also das Spiel scheint schon wirklich nicht schlecht zu werden. Aber ich bin enttäuscht, dass das Game so schlecht läuft. Alles auf HIGH, kein AF und kein AA, aber trotzdem ruckelt es bei einem 3,2 GHZ P4 mit AIT X850XT PE und 2 GB Ram. Traurig, wohin soll das noch führen. Soll man für jedes neue Game eine neuen Rechner und Grafikkarte kaufen. Langsam komm ich mir echt verarscht vor. Sobald man die Einstellungen runterstellt, sieht alles auch nicht mehr gut aus und das düstere Flair geht auch verlorgen, da die dunklen stellen einfach nicht mehr so dunkel sind usw. Schade, schade schade...
 
Da hat Heeker Recht Die News ist ja wohl ein schlechter Witz.
Ich finde die Steuerung etwas schlecht, da man haufenweise Befehle auf nur wenige erreichbare Tasten verteilen muss. Da muss man schon fast im 10Finger-System spielen. Die Tastenlampe, besser gesagt Kopflampe finde auch nicht grad toll. Zwar erhöht sie die Spannung aber durch ihre recht geringe Leuchtkraft können manche Passagen schon nervig dunkel sein. Klasse ist jedenfalls wirklich die KI. Wo man bei anderen Shootern einfach auf die Gegner zustürmen kann, wird man hier schon ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad Probleme bekommen. Die Spielgeschwindigkeit ist schnell, weshalb man wie bei Max Payne um den Einsatz der SlowMo oft nicht herumkommt. Gut finde ich auch, dass man sich in beide Richtungen lehnen kann und dabei auch noch schießen kann. Splattermäßig ist relativ krass, auch wenn mir da Riddick teilweise extremer vorkam. Klasse ist auch, dass man wirklich so einiges zerstören kann und dabei die Funken und dergleichen herumfliegen.
Echt ein Klasse-Shooter, der auch mit tollen(zwar nicht außergewöhnlichen, aber effektiven direkten) Waffen daherkommt und wirklich shocken kann.
Wohl wirklich einer der besten Shooter des Jahres.
 
Endlich mal wieder ein Lichtblick Nach dem Pariah und Area-51 für mich eher enttäuschend waren scheint für Fans von Max Payne, HL2 und das Ding wieder ein Klasse Spiel zu kommen. Super die "Nebel"-Effekte im Kampf. Allerdings sollten die Entwickler wirklich noch ein wenig an der Performance arbeiten.
 
Sry aber... als die News geschrieben habe hatte ich noch keine Ahnung, weil ich die Demo am runterladen war....
Außerdem is das meine erste News, bin also noch nen Vollnoob....
 
Das mit der Hardware stimmt aber nicht ! Ich habe einen AMD 64 3500+, eine Geforce 6600GT und 1GB Ram.
Flashback ist mir also bis auf den Prozessor weit Vorraus.
Ich Habe alles was möglich war auf "Maximum" gestellt und Anisotropic auf 16 mal (AntiAlliasing auf "Aus").
Dann habe ich Texturauflösung auf "Medium" und Weiche Schatten auf "Aus" gestellt bei 1024*768*32 Auflösung.
Danach lief es Perfekt nicht einen Ruckler.
 
Zurück