Shadow of the Colossus: Erstes Video mit InGame- Sequenzen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.734
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Colossus: Erstes Video mit InGame- Sequenzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow of the Colossus: Erstes Video mit InGame- Sequenzen
 
Erstes Video? Wieso soll das das erste Video sein? Kann mir das jemand erklären. Ich hab schon haufenweise Videos gesehen, z.B. diese, welche unter obigem Link zu finden sind.
 
Es... ...kommt auch noch hinzu, dass eigentlich doch schon einges bekannt ist ;)
 
Da hat Data Recht Man hat schon ganz schön vieles über´s Gameplay erfahren.
Noch mal zur Richtigstellung: Ich meinte natürlich, dass es schon mehrere Videos mit richtigem Ingame-Material gegeben hat und das die Rede vom ersten Ingame-Video war. Denn des öfteren gibt´s ja auch nur gerenderte Trailer.
Kurz: Obiges Video ist weder das erste Video überhaupt(was hazuki aber auch nicht behauptet hat und ich schon lange weiß), noch das erste Video mit Ingame-Material, wie die anderen Videos unter dem Link beweisen. Also frage ich mich, was diese News soll und hab sie deshalb negativ bewertet.
 
@hazuki Hast du die kurzen exklusiven Videos auf Gametrailers.com nicht angesehen? Außerdem gab´s in mehreren Trailern Ingame-Material. Bei Gamespot Live wurde Live von der E3 berichtet und Ingame gezeigt, was auch exklusiv war. Allerdings ist obiges Video auch ein Exklusivvideo von Gametrailers.com.
Vielleicht wirst du außerdem hier fündig:
http://games.kikizo.com/news/200506/132.asp?f=132.asp
 
@hazuki Na wenigstens siehst du ein, dass ich Recht habe.
Du hast natürlich auch nicht Unrecht, wenn du sagst, dass bei Gamezone noch nicht davon berichtet wurde, aber hierbei handelt es sich doch um ein Exklusivvideo von Gametrailers.com. Da wundert´s mich überhaupt, dass die Admins die News angenommen haben, ist ja schließlich wie ne´Werbung für Gametrailers.com.
Halt: Jetzt fällt mir erst auf, das du meinst, dass ich genau dieses Video(ist ja kein Trailer, weil Trailer sind offiziell vom Publisher herausgegeben und erscheinen auf allen Seiten) gesehen habe. Nein, dieses Video hab ich noch nicht woanders gesehen, weil das auch gar nicht sein kann, da es exklusiv ist.
Wenn dieses Video der erste Ingame-Trailer gewesen wäre, dann hätte deine News gestimmt.
Das Video von Gamespot konnte nicht posten, weil man es gar nicht downloaden konnte, jedenfalls nicht, ohne angemeldet zu sein, sondern man konnte es nur eine Zeit lang streamen und die Links einer News sollen doch auch nach mehr als einem Monat noch an das richtige Ziel führen.
Ach übrigens bin ich etwas News-schreibefaul, weil mir oft schon jemand zuvor gekommen ist und ich des öfteren übersehen habe, dass bestimmte News schon lange eingeliefert wurden.
 
@Shikamaru Ja, da hast du Recht, dass das Video an sich richtig klasse ist und dass Gametrailers.com wirklich gute Pre- und Review- Videos macht und leider haben sie damit erst vor nicht langer Zeit angefangen und deshalb gibt´s noch nicht sehr viele davon, aber die es gibt, die haben viele Infos und es wird sehr viel passendes zum Text direkt dazu gezeigt.
 
Zurück