Stargate SG-1: The Alliance: Titel verschoben, Entwicklerteam gefeuert

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stargate SG-1: The Alliance: Titel verschoben, Entwicklerteam gefeuert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stargate SG-1: The Alliance: Titel verschoben, Entwicklerteam gefeuert
 
Schade Habe mich als alter Stargate-Fan auch sehr auf das Spiel gefreut. Mal schauen, vielleicht besteht noch Hoffnung.
 
Tja, aber... ...seiht wenigstens froh, dass ihr so keinen scheinbar miesen Shooter erhalten könnt. Denn wenn das Spiel nicht so toll war und schon bald fertig werden hätte sollen, dann hättet ihr vielleicht ein mieses unfertiges Game mit eurer Lieblingslizenz vorgesetzt bekommen und euch geärgert. Hat halt nicht sollen sein. Schade ist´s schon, aber man hat sowieso nicht viel davon zu Gesicht bekommen.
 
genügt deren Ansprüche nicht? Wie schlecht muss der Entwickler bitte gewesen sein? Ich meine Jowood hat doch so viel Mist auf dem Markt gebracht... außer Gothic und Spellforce...
 
@ lord and @ all naja, aber da JoWood ja bekanntlich in Finanzschwierigkeiten steckt ... und sie wahrscheinlich (oder fast sicher) das Spiel weltweit veröffentlicht hätten, wäre das ein riesiger Fehler, ein unfertiges Spiel auf den weltweiten Markt zu werfen. Stargate ist eine unglaubliche Lizenz ... und die darf nicht vergeudet werden. Denn dann verliert JoWood den halbwegs guten Ruf, den sie sich seit Gothic, Spellforce oder Silent Storm aufgebaut haben ... ich kann sie sehr gut verstehen ... man, regt euch doch nicht so auf ... es werden öfters Spiele verschoben. Wenigstens bekommt ihr kein grottenschlechtes Spiel, vielleicht wird es doch NUR schlecht ;-) ... für mich ist das Spiel ja uninteressant ...
 
Zurück