S.T.A.L.K.E.R.: Nicht vor April 2006

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Nicht vor April 2006 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Nicht vor April 2006
 
scheiss drauf wer interesiert sich bitte fuer ein solches game? Das Szenario wirkt cool aber was solls. Ende des Jahres beginnt die Next Generations Epoche und da wird lich ein Stalker nicht mehr mit der Grafik umghauen. Ueber das Gameplay erfaehrt man nur wenn mans anspielt, aber dafuer sind Spielemagazine da. Wenns keine ca. ueber 86% Bewertung bekommt werd ich nicht mal daran denken es zu kaufen. Echt. Was will man an ein Spiel verbessern wovon bereits im Jahre 2003 eine Demo im Internet stand? Ist ja toll wenn sich das Gamestudios so viel Muehe gibt.
Aber an Terminen sollte man sich halten.
Einen Grafikbonus hat das Game schon mal nicht
 
ich kann warten Grafik hin oder her, wenn ich rein nur wegen der Grafik zocken würd hätt ich auch niemals gta gezockt, geschweige denn, ich würd jetzt noch diablo 2 zocken.
Spaß machen sollte das game und das is bei Stalker mal mit Sicherheit der Fall, denn wer glaubt, dass Stalker nur ein einfacher Shooter wird bei dem es darum geht Mutanten in Chernobyl abzuschießen hat bisher wohl nur die Artikel gelesen in denen es darum ging, dass Stalker schon wieder verschoben wird.
 
Zurück