China: Keine PvP-Titel für Minderjährige

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.378
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu China: Keine PvP-Titel für Minderjährige gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: China: Keine PvP-Titel für Minderjährige
 
Jetzt mal ganz ehrlich... Jetzt mal ganz ehrlich... Wen verwundert das Ganze eigentlich noch ?!?

Egal was man sagt, man muss sich immer wieder klarmachen,dass China (trotz seiner wachsenden Bedeutung und Wandlung der letzten Jahre) immer noch defacto eine Diktatur ist (!)... und was soll man von der anderes erwarten ?
 
mmm 1. Was ist der PvP Modus.

2. man sollte gegen MMRPGs etwas unternehmen, in Asien legen sich Menschen gegenseitig um (jamand legte jemanden um, weil es den Spielstand gelöscht hatte), verwahrlosen Menschen (Scheidungen und Desinteresse an Menschen)...

Ehrlich diese Onlinegames wie WoW sind zu gut kann man beinahe sagen, sie fesseln zulange und machen ernsthaft viele Menschen krank.

Eigentlich bin ich auch gegen Zensur, aber Spielesucht die manche Spiele ausrichten vorallem im asiatischen Raum sind nicht hinnehmbar...

Da müssen Menschen dran glauben, weil es Videospiele dort gibt.
 
PvP = Player vs Player Also alle Rollenspiele in denen man direkt gegen andere Spieler (und nicht nur gegen CPU-NPC)kämpfen kann, sei´s nun im Feld oder in Arenen.
... Ich denke mal, dass die Chinesische Regierung gegen solche, evtl Rivalitäten schürende, Spielmodi vorgehen will... was"Lord"s Kommentar betrifft ! ^_^!

Aber gleichzeitig möchten sie die "heimische" Softwareentwicklung zukünftig mit einigen Milliarden an Subventionen unterstützen, um zum Westen konkurrenzfähig zu werden... Vielleicht gibt´s ja auch deswegen solche Einschränkungen füt westliche Software ? lol
 
Zurück