Metroid Prime 3: Nun doch für die Revolution-Konsole?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.741
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 3: Nun doch für die Revolution-Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime 3: Nun doch für die Revolution-Konsole?
 
ist mir auch egal Metroid Prime ist jedenfallss das schlechteste was Nintendo je produziert hat...das ganze Spiel nervt nur!!!
 
Sorry... lex18...aber einfach nur unproffessionelle antwort! Ich freu mich wie immer auf den feinen titel! ;)
 
@Swip an Metroid Prime gefallen mir höchstens die Endgegner! Die Welten sind total unübersichtlich und öde. Die aufgaben nerven nur und das Handling sowie,die ansicht sind einfach total fehl am platz...Die Waffen sind auch ziemlich langweilig und dämlich! Ich verstehe nicht was alle an dem Spiel so toll finden.....
 
@@lex, Du verstehst Genialität nicht! Metroid Prime 1&2 Echoes gehören für mich zu den besten 5 Videospielen die ich je seit dem Atari 2600 gezockt oder gesehen habe!
Detailgrad, Atmophäre, Spieltiefe, Umfang, Grafik, Steuerung, Spannung alles optimal!
Metroid Prime 1&2 Echoes ist "state of the art" da geht nichts drüber!
 
find ich net ich finds echt langweilig,es reizt mich nicht dieses spiel zu spielen! Von der Atmosphäre her find ich Second Sight zum Beispiel viel besser. Ich habe Metroid Prime auch gespielt finds echt net toll, auch die sogennanten tollen ideen...find ich alles uninteressant! Vielleicht mag ich das Genre auch einfach nicht, denn mit halo kann ich auch nichts anfangen!?
 
Alles klar! Wäre auch blöd, wenn alle das gleiche Gerne bevorzugen würden. @lex, bist wohl einer von hundert die MP nicht genial finden, aber auch net so tragisch.
Peace!
 
naja 1 von Hundert ist übertrieben..Ich kenne 7 Leute die nen cube haben aber keiner hat Metroid Prime und so toll verkaufen sich die Spielereihe ja nicht also wird ich sagen 1 von4
 
Zurück