Resident Evil 5: Erster Trailer erschienen

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Erster Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Erster Trailer erschienen
 
tut mir leid, news veraltet.... das video habe ich schon vor gut einer woche gesehen - trotzdem ein cooles video
 
Dieser Trailer sollte eigentlich nie erscheinen ... Laut einer News vom 26. Juli auf IGN (http://xbox360.ign.com/articles/636/636986p1.html) sollte dieser Trailer eigentlich überhaupt nicht in der Öffentlichkeit erscheinen. Und auch wieder vom Netz genommen werden.
Ist aber trotzdem ein nettes Teil. Bleibt nur abzuwarten, ob Capcom hier nicht auch wieder bei der Hälfte der Produktion das komplette Konzept ändert. Wär ja nicht das erste mal, siehe RE2 und RE4.
 
cool tja geiler trailer nur....ER WIRD WARSCHEINLICH WIEDER AB 18 SEIN!!!*flenn*darf net hole
 
Zurück