Dungeon Siege 2: Die Demo ist da!

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Siege 2: Die Demo ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Siege 2: Die Demo ist da!
 
Lohnt? Ganz bestimmt nicht. Der Download mit DSL dauert mehrere Stunden und dann hat man doch blos eine Demo mit kurzer Spielzeit und dazu ist das Spiel außerdem nichts besonderes und spielt sich wohl ähnlich wie der Vorgänger.
 
Lohnt es sich? hat es sich jemand schon runtergelanden? Lohnt es sich?
 
Also ich hab sie von... ...der aktuellen PC-Powerplay, die ich als Abonennt seit Montag habe und die seit heute im Handel erhältlich ist, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert, werde das aber bald machen und dann hier posten, ob es sich lohnt.
 
Zurück