L.A. Rush: Explosive neue Screenshots

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Rush: Explosive neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Rush: Explosive neue Screenshots
 
das wird so geil... ich freu mich riesig drauf, es bietet alles was die neuen Tuningracer bieten (von dem ich noch keinen hab) und gleichzeitig ist das N64 Spiel noch drin erhalten.

Die Bilder sind super, hübsche Autos auch bewegen sich endlich Menschen auf den Fussgängerwegen. Der Verkehr ist ebenfalls super, auf diversen Gamepro Videos sieht man wie aggressiv man von 5-8 Polizeiautos verfolgt wird und dabie durch mehr als 40 Wagen durch muss.

Sogar unter LKWs kann man durch fahren. Das wir der ultimativer Racer!!!
 
San Francisco Rush ? Sagt mal, hat das Spiel was mit San Francisco Rush zu tun? Hab bis jetzt noch nichts von dem Spiel gehört und warte eigentlich schon seit Rush 2049 wieder mal auf ein nettes Rennspiel!

@ Lord: Sag bloß, da ist die N64er Version von San Franciso enthalten?
 
ne bischen blöd geschrieben sorry...

ich meine das es der Nachfolger von dem San Fransisco Rush ist.

Deshalb kann man da auch so irre fahren wir in Rush auf dem N64. Über Berge oder kilometerweite Sprünge über mehrere Straßen usw.

Es gibt bald aber eine Midway Collection da ist Rush für XBOX und PS2 enthalten!
 
Zurück