Playstation 3: Neue Gerüchte zum Starttermin

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neue Gerüchte zum Starttermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neue Gerüchte zum Starttermin
 
Der EU-Release... ...wird ohnehin nicht vor Ende 2006 sein, ich rechne mit einer Veröffentlichung in Deutschland und Resteuropa sogar erst Anfang 2007...
 
PS 3 erst 2007...... ...Mmmmhh ich weiss nicht was ich dazu sagen soll,wenn die bei Sony meinen das sich die PS 2 bis dahin noch soooo super verkaufen wird!"Naja eines muss man denen ja lassen die können es,selbst die gute alte PSX hat sich vom N64 und der Dreamcast nicht verstecken müssen,die waren nämlich letzten Endes die Verlierer.Und mit den PSP hat Sony noch ein weiteren Jocker in der Hosentasche.Denke mal mit einen Launch der PS 3 Ende 2006.
 
Es geht um den US-Release Wedbush Morgan Securities sind durchaus glaubwürdig in ihren Analysen, und was man da liest, das klingt sehr glaubhaft. Bei dem Artikel geht es aber ausschließlich um den US-Markt. Der Release für Frühjahr 2006 in Japan bleibt unbeeindruckt. Interessant wäre dabei die Überlegung, was für Auswirkungen das auf den europäischen Markt hätte.
 
Xbox 360 2005 Mehr sag i net! Ich spiele dieses Jahr next gen.
2007 dann Killzone wenns fertig ist oder doch lieber Halo 4!
 
Dann kauf ich doch lieber Xbox360 Wenn die PS3 erst 2007 auf den Markt kommt, dann werde ich mir auf jedenfall die Xbox360 kaufen. Ich denke nicht, dass Sony mit dem Preis der neuen Xbox Ende 2006 konkurrieren kann. Die PS3 würde dann vielleicht mit 260€ auf den Markt kommen, obwohl die Xbox360 dann wahrscheinlich schon unter 200€ zu haben ist. Und Leistungstechnisch ist wirklich kein großer Unterschied zwischen den Konsolen. Von den Spielen her glaube ich, dass die Xbox360 Vorteile hat. Jetzt wo Microsoft zB Final Fantasy hat...
 
Unsinn Leute, die bis jetzt keine PS2 haben, hätten sich auch die Xbox 360 nicht zum Start geholt. Jeder richtige Gamer hat ja wohl schon eine PS2 oder will sie halt nicht haben. Kaum vorstellbar, dass sich sowas auf die Verkäufe der Xbox 360 stark auswirken sollte.
 
PS2 nicht profitabel Also die PS2 ist alles andere als profitabel für Sony, immerhin macht die Spielesparte von Sony schon wieder Verluste.

Abgesehen davon ist die PS2 schon jetzt total veraltet, wenn erst die XBox360 am Markt ist werden Sony+Nintendo schwer unter Zugzwang kommen.
Und sie werden sich hüten so spät am Markt zu sein.
 
mehr als 260 EUR! die PS3 kostet zum Launch mit Sicherheit weit über 400 EUR. Wurde von Kutaragi doch mehrfach betont, das die PS3 "sehr teuer" wird.
 
Import rechne ich mit mehr als 1200€.
Ich glaube die PS3 kommt Welt weit später als alle hier annehmen.
Das MS die X-BOX im Preis sengt halte ich für unwahrscheinlich, weil es doch bekannt ist das man bald keine Boxen mehr ausliefert und so NV keine Grafikchips mehr abnimmt außer vielleicht noch ein mal um Reparaturen und Garantieleistungen nachzukommen.

Zu der Meldung von 99 Dollern kann ich nur sagen, ich hoffe es werden 99€, dann kann ich mir noch eine Neue kaufen ohne Sony zu viel Geld zu schenken. Alle die bis jetzt keine haben werden auch sicher keine mehr kaufen, außer sie gehören zu der Gruppe der Superbilligspieler, die immer nur dann zuschlagen wenn bald eine neue Generation kommt und die alte Gen zum Billigramsch wird. Auch werden sicher die nochmal zugreifen, die eine PS2 haben die langsam den Geist aufgibt. Mehr kann Sony da bestimmt nicht mehr reißen denke ich.
 
strategie das wäre natürlich äußerst sinnvoll, doch wenn der Preis wirklich unter 100 dollar sinken sollte muss auch nintendo nachziehen! Angeblich arbeitet man ja an einem GBA2 der cubedisks spielen kann und technisch genauso stark ist! So will man den cube noch lange mit software versorgen doch wenn die Konkurenten auf dem gleichen Preisniveau wärn sähe es für den cube schlecht aus....
 
dann heisst es warten Heey Leute,also wenn ihr noch immer nicht entschieden habs,dann rate ich euch eher die Playstation3 und Finger weg von X box,dass mein ich im Ernst...
Allein wenn man die Daten genau beobachtet,sieht man dass die Playstation 3 weit voraus ist,Mit Blue Ray Disc, Festplatte Fast doppelt so viel Leistung und natürlich HDTV fäghig!!!!
Also wenn ihr das alles in einem Paket haben wollts,dann muss man sich gedulden und ansparen,bis es soweit ist......
Ich werde sicher Playstation 3 nehmen,auch wenn ich draufzahlen muss,ist mir egal,denn ich bekomm ja auch was dafür.....
Und ich kenne Sony sehr gut,ich hab sehr viele Geräte auch von sony und sie machen einen sehr guten Job,nur weiter so...
Ich rate euch,habs ein wenig Geduld,und dafür werdets ihr belohnt.......mit der playstation3
 
@cruso80 Und noch einer!!! Also es ist schön, dass die PS3 das alles können soll. Ob eine HDD drin ist oder ein Addon wird weiß im Moment nicht mal Sony.
Ob die so gut wird wie Sony behauptet weiß man erst wenn es Spiel da für gibt und genug Entwickler was dazu gesagt haben.
Auch ist es schön zu sehen wie Sonys PR auf fruchtbaren Boden fällt und ganze Bäume zum wachsen bringt bevor der Samen gesät ist.
Also ich halte das was im Moment von Sony kommt alles für bla bla um dem Kunden dazu zu bewegen die Box360 nicht zu kaufen und lieber 1 Jahr auf die viel zu teure PS3 zu warten.
Lasst euch doch nicht vom Sony verarschen. Die sollen erst mal zeigen was die PS3 wirklich kann und dann sehen wir weiter. Der Preis spielt bei mir eine große Rolle. Wenn die nämlich zu teuer wird, dann warte ich und Sony kann mich erst mal nicht zu den PS3 Käufern zählen.

ACHTUNG, ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Blau ist das Datenmedium nicht, sondern nur Bul Ray.
Das es so richtig ist kannst auf http://www.sony.net/Products/SC-HP/new_tec/blu-ray/
nachlesen.

Und nun viel Spaß beim verarschen lassen. ;)
 
ja ja ich hab kein bock mehr auf die ps2 die ist langweilig geworden die ps3 soll raus kommen ich warte schon lol
 
Zurück