World of Mana: Erster Trailer der PS2-Version

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Mana: Erster Trailer der PS2-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Mana: Erster Trailer der PS2-Version
 
Toll Hoffentlich ist die DS-Version eigenständig und keine billige Umsetzung.
Die Mana Serie ist einfach genial und wenn die DS-Version anders als die PS2-Version ist, werde ich mir gleich mal beide vormerken.
 
Das
was man da auf der verlinkten Seite sieht, dass sieht echt super aus und läßt mich überlegen mir einen NDS zu kaufen, wenn das Spiel englisch/deutsch draußen ist und einigermaßen was für mich ist.
Auch das was die Feder da schreibt sieht cool aus. Alles so im Anime/Comic Stiel echt süß und super. すごい sugoi
 
Zurück