eSports: Bald auch als TV-Format

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.591
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu eSports: Bald auch als TV-Format gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: eSports: Bald auch als TV-Format
 
Es gibt schon eine E-Sports sendung und zwar Giga E-Sports. am Montag und Dienstag um 22 bis 0 Uhr auf NBC
 
bald? bei giga-games gab es doch schon seit geraumer zeit übertragungen aus der esport scene...so zb esl finals ;)
ansonsten aber sehr leserliche news!
 
Wow Langsam kommt Schwung in die Sache. Finde es gut das sich die medien auch mal positiv um mein Hobby kümmern.
 
Hoffentlich... ... wird´s dann auch professionell durchgezogen. Den dilettantischen Müll bei NBC kann sich ja keiner mehr anschauen.
 
mich interessiert es auch nicht ich finde es unglaublich langweilig zu zugucken, wie irgendwelche Freaks (oder Pro Gamer) Spiele im extremen durchschpielen.

Auch werden diese Sendungen immer so angebermäßig produziert.

Für mich auch uninteressant.
 
Zurück