Xbox 360: Gerüchte zu Termin und Preis

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Gerüchte zu Termin und Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Gerüchte zu Termin und Preis
 
Die Frage ist dann nur,... wie hoch der Preis in Europa und ganz speziell
in Deutschland sein wird.
Denn es wird wohl kaum eine 1:1 Umrechnung geben.

Hoffen wir, das es nicht höher als 300 € sein wird.

Aber das wird man dann ja sehen, wenn es soweit ist !
 
Irgendwie erwartet. Eigentlich haben doch die meisten solch einen Preis schon erwartet.

Zweitens. Ich habe mir bisher noch nie eine Konsole zum Launch gekauft aber MS macht für mich bisher alles richtig. Es kommen genug Spiel zum Start die mich interissieren und der Preis ist nicht zu verachten, sollte er nun so ausfallen.

Also die Xbox360 wird wohl noch dieses Jahr geholt.
 
software hoffentlich blleibt die software auf diesem preisnievo. es gab ja gerüchte das die spiele 70 euro oder mehr kosten sollten.aber die x-box 360 ist für mich sowieso nicht mehr interessant....
 
Zurück