Final Fantasy XI: Tanaka spricht über Xbox360-Version

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.653
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI: Tanaka spricht über Xbox360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI: Tanaka spricht über Xbox360-Version
 
aha Tetsuos hast du schon mal den FFXI benchmark laufen lassen an deinem PC ? und wie es da aussieht ? Die grafik ist nämlich echt geil. Und wenn die Grafik noch einmal besser wird bin ich schon beeindruckt.
Sag doch gleich du magst microsoft nicht wenn du solche news bringst, dann wüsste man wenigstens woran man ist.
 
ja alles klar ich bin ja nicht blöde aber es bestätigt nur das du von FFXI keine ahnung hast.
 
wie kommt es eigentlich das hirnlose menschen wie du hier schreiben durüfen ? Du vergleichst einen ego shooter mit einem MMORPG ? Du kannst noch nie eines gespielt haben, du vergleichst Grafikfresser mit Ram fresser ? Aha, ja wenn du meinst, alles klar. Das es aber deutlich leichter ist einen shooter mit guter grafik zu machen als ein MMORPG spielt keine rolle oder ?
Ich hoffe Lidl hat bald hirn wieder im angebot.
 
Zurück