House of the Dead 4: ...die ersten Screenshots

Fleshgrinder

Benutzer
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu House of the Dead 4: ...die ersten Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: House of the Dead 4: ...die ersten Screenshots
 
@Fleshgrinder Wieso sehen denn die Screenshots nicht toll aus? Find sie eigentlich ganz lecker....
 
Im Gegensatz... ...zu Titeln wie Killzone 3 oder Gran Turismo 5 oder PGR 3. Jedoch geb ich dir schon Recht das es ziemlich Lecker aussieht :D Aber wir haben doch schon besseres gesehen, meinst nicht auch! Jedoch sind bei den anderen Games noch keine 100% lauffähigen Versionen gezeigt worden ;) Aber aus Erfahrung weiss ich auch das AM2/SEGA es noch bei keinem THOTD Teil geschafft hat die Hardware voll auszureizen!
Ich bin mir auch sicher das die Grafik genau so für alle anderen Systeme umgesetzt wird und nichts mehr dran geffeilt wird, ausser eine Konsole bietet gerade eine ganz einfache Art an die Grafik aufzumotzen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Schon geil, aber es gibt einfach besseres :D
 
Zurück