Xbox 360: Multimedianutzung en Masse

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Multimedianutzung en Masse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Multimedianutzung en Masse
 
Muss ich dir zustimmen, "Tetsuos"... ist wirklich schwachsinnig.

Obwohl die PS3 ja noch schlimmer ist.

Am besten verhält sich da noch Big-N,
mit ihrem Vorhaben, den N-Rev-Controller
so einfach wie möglich zu gestalten.

Aber man wird sehn, wie sich das noch entwickelt !
 
find ich nich also ich denk nich,dass die nextgen konsolen immer mehr pcs gleich,nur weil sie bessere power haben, eine nextgen konsole ist immer noch plug&play und man kann sich immer noch(sogar besser)mit ein paar freunden auf die couch hauen und zocken!!!!
 
Praktisch Maus, Tastatur, Headset... das ist nicht nur praktisch, das ist inzwischen auch Standard für eine Konsole. Dadurch wird sie genauso wenig zum PC wie dieser zur Konsole, nur weil es auch Anschlussmöglichkeiten für Controller gibt.
 
Vorteil... ...weil Blizzard ja kein WoW für Xbox 360 machen wollte, weil man dazu angeblich zwingend eine Tastatur braucht. Problem gelöst und vielleicht kommt es ja.
 
alles schnickschnack, brauche ich alles und treibt nur den preis in die höhe...
 
Zurück