Rumble Roses Double XX: Screenshots veröffentlicht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rumble Roses Double XX: Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rumble Roses Double XX: Screenshots veröffentlicht
 
Hey Tut mir wirklich leid, dass meine Bewertung so schlecht ausfällt, aber bei solch schwerwiegenden Verstößen gegen die deutsche Grammatik kann ich nicht anders.
"Auch kein Wunder, wenn man die Protagonisten des Spieles anschaut."
Diesen Satz möchte ich hier mal als Beispiel für die gnadenlos unterirdische Syntax hervorheben.
 
"Auch exklusiv"?!?! Ja wat denn nu? Entweder "exklusiv" für eine Konsole oder "auch" (neben der Playstation 2/3) für die X-Box 360. Ich schätze, Du meintest "auch":-)
 
nett das spiel sieht echt nicht schlecht aus. vorallem die charaktere die man auf den screens sieht sehen echt heiß aus. warscheinlich gibts von dem spiel dann in zwei jahren auch ne synchronschwimmen oder wasserballvariante.

@cybersiggi: was bedeutet eine schlechte bewertung bei dir? also bei mir fängt schlecht so bei mittelmäßig an und nicht bei gut.

@hazuki: ich finde es schon wichtig bei einer news auf rechtschreibung und grammatik zu achten. es werden ja auch manche news wegen rechtschreibfehlern gesperrt. außerdem ist es ja nicht schwierig sich die news noch mal durchzulesen und in word einzufügen um nach rechtschreibung korrigieren zu lassen bevor man sie abschickt.
 
Zurück