Empire Earth 2: 60 Minuten-Version

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire Earth 2: 60 Minuten-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Empire Earth 2: 60 Minuten-Version
 
als download? naja ich weiß nich, aber son 1 GB-download zieht sich selbst mit breitband ganz schön hin, und dann das ganze nur für eine stunde...
das konzept mag ja schön und gut sein, frage is nur, ob sich das auch wirklich lohnt.
 
naja das spiel soll ja auch laut vielen nur 15 stunden dauern... in sofern ist es schon in ordnung.

ich lade es mir mal runter, wenn es mir gefällt kaufe ich mir aber lieber im MM das Spiel für 24 Euro statt im Internet.
 
Zurück