Doom-Kinofilm: Monströse Bilder von der Leinwand

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom-Kinofilm: Monströse Bilder von der Leinwand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom-Kinofilm: Monströse Bilder von der Leinwand
 
The Rock Naja ab der Film wegen ihm tatsächlich zum Plicht Titel wird wage ich zu bezweifeln. Er gefällt mir in seinen "Hau-Drauf" Filmen, doch in einem Doom Film...
 
oh neee.. x-tro teil 4 ? das sieht ja aus wie die fortsetzung der B-movie-serie von X-tro

http://www.beamtech.de/filmeneu/filmdetail.php4?ID=5263

und da hulk hogan einfach schon zu alt ist, nehmen sie den nexten wrestler für die hauptrolle. der hat doch schon in "walking tall" nix getaugt.

kann trotzdem nur besser als "alone in the dark" werden.
 
Zurück