Madden NFL 06: Gameplay-Infos und exklusive Bilder

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.740
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden NFL 06: Gameplay-Infos und exklusive Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Madden NFL 06: Gameplay-Infos und exklusive Bilder
 
madden nfl... war schon immer die beste sportsimulation aus dem hause ea... vor allem was die punkte optik, spieltiefe und gameplay betrifft, war die reihe seit je her der vorreiter (teilweise wurde sie bis heute noch nicht von den anderen sport-sims eingeholt)... traurig nur, daß darin genau eine sportart umgesetzt wird, die bei uns nie über das nischendasein hinausgekommen ist und wahrscheinlich auch nie wird... man stelle sich nur solch eine umsetzung (kenner der letzten maddenspiele werden wissen von was ich rede) bei einem fifa soccer oder einem nhl-spiel vor... naja egal, ich weiß auf jeden fall was ich mir anfang september zulegen werde (einfach pflicht für so einen sportfanatiker wie mich ;-))
 
Jep... Madden muss definitiv wieder her. Aber dann schon auf XBOX 360. Bin schon an dem Punkt angelang, an dem ich mir keine Games mehr für diese Generation kaufe.
 
Zurück