Games Convention: Publisher dtp gibt Line-Up bekannt

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Publisher dtp gibt Line-Up bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Publisher dtp gibt Line-Up bekannt
 
wenigstens einer zur heutigen zeit stellt kaum noch jemand advenzures her. gut das wenigstens einer das übernimmt. ich freue mich schon sehr auf tony tough 2 und runaway 2. beide vorgänger fand ich spitze und an den nachfolgern kann man bisher auch noch nicht meckern. das sie auch vorraussichtliche spielegurken wie verliebt in berlin-adventure rausbringen ist man ja schon gewohnt, ich bin aber trotzdem gespannt was aus dem einen oder anderen titel wird.
 
Zurück