Electronic Arts: Statement zu Vorwürfen um "Die Sims 2"

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Statement zu Vorwürfen um "Die Sims 2" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Statement zu Vorwürfen um "Die Sims 2"
 
Lächerlich... Gott sei dank gibt es kein Spiel in dem man Kaffee bei einer Burgerkette kaufen kann und dann mittels Tastencombos im Schoß balancieren muss^^
Aber das ist nun mal die USA... da kann man nix machen... zum einen Prüde Säue zum anderen gibts da Spring Break... und dann kommen se net mit animierten Busen zurecht *lachweg*
 
stimmt ich finde es absolut lächerlich diesen mann noch ernst zu nehmen. wenn der bei mir eine klage einreichen würde dann würd ich ihn auslachen ohne sie durchzulesen. der mann probiert es immer wieder das hat schon mit dem ersten gta angefangen und geht bis zum heutigen teil so. sogar wegen manhunt hat er sich beklagt obwohl dort keinerlei sexszenen enthalten sind. aber über spiele wie state of emergency oder soldier of fortune beklagt er sich nicht. erbärmlich dieser mann. ich wette der ist rentner und weis nichts mit seiner zeit anzufangen.
 
ea hat recht EA hat sehr passend formuliert wieso die Anklage quatsch ist.

Der Anwalt ist kein vernünftiger Mensch, er brachte es in den USA halt nicht zum Staranwalt, also muss er sich neue Opfer suchen...

Gegen Gewaltspiele konnte er bisher nichts machen, aber mit seiner neuen Sexmasche erreicht er scheinbar eher seine Pläne.

Spiele zu verbieten ist wohl sein Spiel...

Ich glaub außerdem das der Mann ein verklempfer Jungfer ist und eine Erziehung wie Normen Bates genoss^^
 
Zurück