Sony: Aktuelle Releaseliste für PS2 und PSP

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Aktuelle Releaseliste für PS2 und PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Aktuelle Releaseliste für PS2 und PSP
 
interessant sind ein paar sehr interessante titel mit dabei. ich bin vorallem auf medieval und wipeout pure gespannt. und dann sind da ja noch die starttitel anderer hersteller wie GTA liberty city storys.
 
gta lcs GTA wird soweit ich weiß - leider - nicht als Launchtitel kommen. Ein Release im Oktober wird da glaub ich für realistisch gehalten im Moment.
 
stimme dir zu @DaRealQowaz: interessant
Medievil hol ich mir wegen der Sory, WipEOut wegen dem Multiplayermodus und GTA LCS kommt natürlich danach
 
Zurück