GTA: San Andreas: Rockstar und Take2 mit Klage am Hals

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas: Rockstar und Take2 mit Klage am Hals gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas: Rockstar und Take2 mit Klage am Hals
 
Wie schön ist doch die Welt... ...wenn es keine anderen Probleme gibt als nackte Haut in einem Videospiel.
Ausserdem reitet sich da Omma Johnson selbst rein wenn sie ihrem 14jährigen Enkel ein Game ab 17 kauft. Und daran soll Rockstar schuld sein?
 
nur abzocke/@chilltkroete schnell noch ein bisschen geld für die letzten tage scheffeln und wie sollte es einfacher gehen als mit einer klage.


@chilltkroete: den in deiner meinung beschriebenen fall (am kaffee verbrüht) gabs nicht in amerika sondern in deutschland. aber nichts für ungut die message stimmt und es würde perfekt zu amerika passen.
 
Glaube kaum das die Oma sich rein reitet Weil in den USA ist das ja nicht gesetzlich mit den 17+ sondern eine vorgabe. Wenn die Oma nun glaubt ihr enkel verkraftet dieses dann ist das OK. (freihe meinung bla bla bla)
Nur dinge ab 18 sind gesetzlich veranckert.

Dazu kommt das die richter garnicht das mit der Oma und dem Enkel interessiert, sondern leider nur ob der Sexuelle Inhalt bereit vorher drin war oder nicht. Wenn ja, kann es leider gut sein das die alte dame sogar gewinnt.
 
bin nicht sicher wenn Dinge ab 18 auch "nur" eine Empfehlung sind in den USA und nicht rechtlich bindend, dann kann sie auch ein AO Spiel nach eigenem Ermessen an ihren Enkel weitergeben. Dass sie bei AO eher sensibilisiert wird als bei M, mag ja sein. Fakt ist, M ist nicht für einen 14-jährigen. Die alte Dame möchte ein wenig Geld rausschlagen, damit sie was zu vererben hat.
 
Zurück