Resident Evil 5: Auch für PC, Handheld und Revolution?

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Auch für PC, Handheld und Revolution? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Auch für PC, Handheld und Revolution?
 
Solch ein wichtiger Titel... ... wäre sicherlich genau das, was die Revolution als Zugpferd relativ kurz nach ihrem Release gebrauchen könnte! Hoffen wir mal, dass es so kommt!
 
Hoffe... doch sehr das RE auch auf dem Revolution kommt, da ich mir den sicher wieder zulegen werde, obwohl wahrscheinlich auch eine PS3 ins Haus schneien wird, aber nicht zum Vollpreis - erst wenn sie günstiger geworden ist.
 
Für die Revolution... ... wäre es natürlich ein unwahrscheinlich großer Vorteil, wenn sie gleich von vornherein so ein großes Zugpferd hätte. Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch wirklich eine Revolution kommen wird...
 
Für die Revolution... ...müsste aber ein exklusiver Teil erscheinen, denn ein Resident Evil 5 wäre bestimmt kein Zugpferd für den Revolution, da es nicht exklusiv wäre und die Revolution wohl nicht mit der XBOX360- und PS3-Version mithalten können wird.
 
@4daLiberty du glaubst doch nicht im ernst das die Leistung der revolution merklich schlechter als di PS3 oder X-box fassung wird?!
 
beim.... Gamecube sieht man auch wenns jetzt zu Ende geht welche Grafikpower in dem Würfel steckt - leider sind die Drittanbieter nicht interessiert genug gewesen. Finde der GC hält voll mit und übertrifft die PS2 - warum sollte das bei der Rev nicht sein ?
 
Dass der Cube... ...technisch besser ist als die PS2 weiß ja mittlerweile jeder Depp. Das war aber schon bei der Veröffentlichung des Cubes klar.
Aber in jeder Konsolengeration kann es ja komplett anders aussehen.
@@lex 18:
Nein, eigentlich kann ich ja auch gar nicht sagen, wie die Leistung der Revolution sein wird, was bei der PS3 auch nicht anders ist, denn irgendwie trau ich den reinen Leistungsdaten nicht. Aber momentan rede ich das nach, was viele behaupten.(auch Fachmagazine)Und zwar dass die Revolution technisch am schlechtesten sein soll. Aber das kann sich ja als Blödsinn herausstellen. Nintendo muss aber entweder mit genialen Innovationen auftrumpfen oder auf jeden Fall eine bessere Technik bieten können, als die XBOX 360 sie liefert, sonst werden sie wohl keine Chance haben, außer mit den typischen Nintendo-eigenen Exklusivtiteln.
Nur jedenfalls kann doch ein Resident Evil 5 auf Revolution, dass irgendwann 2006 erscheint kein Zugpferd sein, wenn es vielleicht schon vorher auf der XBOX 360 erschienen sein wird, auch wenn die Grafik auf der Revolution besser wäre.
Naja, da könnte ich jetzt mehrere verschiedene Kombinationsmöglichkeiten von Situationen aufzählen. Ich will ja nur sagen, dass ein nicht exklusives Spiel doch kein wirkliches Zugpferd sein kann.
Wie viele schon feststellen haben müssen, bin ich etwas auf dem Anti-Revolution-Trip unterwegs, aber eigentlich glaube ich doch nicht, dass die Revolution technisch unterlegen sein wird. Wenn der technische Stand von Seiten Nintendo´s wieder so sein wird, wie in den letzten zwei Konsolengerationen, dann wird sich das Nintendozugpferd wohl wieder im Mittelfeld platzieren. Mit dem Unterschied, dass diesmal scheinbar(ja scheinbar, denn der Sony-Überlegenheit trau ich erst, wenn ich wirkliche Videos gesehen hab)diesmal und zum ersten Mal Sony die technisch beste Konsole auf den Markt bringen wird, was ich ihnen sehr gönnen würde.
 
Zurück