USA: Spieleindustrie klagt gegen Gesetz

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Spieleindustrie klagt gegen Gesetz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Spieleindustrie klagt gegen Gesetz
 
wäre doch cool damit würde amerika sich ihre sowieso schon schlechte marktlage noch verschlechtern indem sie einfach den markt kaputtmachen. solche klagen und die wegen dem hot coffee mod sind der untergang. ich würde nämlich mal sagen das die spieleindustrie ein großer bestandteil der wirtschaft die nicht auf öl basiert ausmacht. mir ist es eh egal was die da drüben machen solange es keine direkten auswirkungen auf mich hat.
 
Zurück