Doom-Kinofilm: Trailer erschienen

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom-Kinofilm: Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom-Kinofilm: Trailer erschienen
 
ich finds gut hätte nicht ansatzweise soviel erwartet, aber sieht doch sehr atmosphärisch aus und die Monster sehen auch nicht wie "Uwe Bolls billig Alone in the Dark" Monster aus.

Doch mir gefällt es sieht dem Spiel auch sehr ähnlich, weil es alles so dunkel war.

Aber mein Vorredner hat schon irgendwie damit Recht das es Resident Evil 3 sein könnte, wenn es nicht auf dem Mars wäre :)

Ähnluchkeiten erkennt man ganz klar.
 
Warum jetzt doch Mars ? Die ganze Zeit wurde doch berichtet das der Film NICHT auf dem Mars spielen wird ! Der Trailer sagt leider nicht sehr viel über den Film aus. Aber schaut nicht ganz so schlecht aus wie ich mir vorgestellt habe.
Vieleicht gibt es ja doch eine Hölle wenn der Film plötzlich doch auf dem Mars spielt und das ganze war mal wieder nur ein Versuch einen Hype um den ganzen Film auszulösen. oder sie bennen Ihn doch noch überraschend in Resident Evil um ;)
 
Domm oder Doom? Das ist hier die Frage. Schreibfehler sind hier eh egal. Ob Erde, Mars oder Pluto übrigens auch:-)
 
Zurück