Playstation 3: Spielbar auf der Tokio Game Show?

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Spielbar auf der Tokio Game Show? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Spielbar auf der Tokio Game Show?
 
großartig hoffen wir mal das sony seine äusserungen auch wahr machen kann. wenn man dort auf einer ps 3 spielen kann dann wird die messe wohl ein richtiges highlight in diesem jahr. mal schauen wie lange es noch dauert bis sony die ps 3 fertig hat und sie anfangen können zu produzieren. hoffen wir mal das man in einem jahr schon eine kaufen kann.
 
Und wie soll das aussehen? Gerade erst Entwicklerkits versendet und 6 Wochen später schon fertige Spiele zocken?
Ich denke, es werden nur spielbare Grafikdemos auf HighEnd PC sein, oder eben ein PS3 Kontroller der an einem HighEnd PC mit GF 7800 GTX angestöpselt ist. Man wird zwar die PS3 Hülle sehen und auf den ersten Blick glauben es wäre die echte PS3 aber dann war doch alles nur Show! Daher auch der Name, Tokyo Game Show :-)
 
hmmm... abwarten würde ich sagen....ich warte bis alle drie konsolen draßen sin und dann schaun wir mal...
 
ab nach tokio los los los ab nach tokio ich muss glaub ich nach japan umziehen
 
Zurück