Hot Coffee: Wer hat Angst vor nackten Menschen?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hot Coffee: Wer hat Angst vor nackten Menschen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hot Coffee: Wer hat Angst vor nackten Menschen?
 
gut erfasst thx, solch ein Text wäre mir beinahe selbst aus den Fingern gerutscht, wenn ich nicht im letzten Moment gedacht hätte." hey, keinen Ami wird mein Text erreichen, und hier in Europa sieht man es sowiso anders"...
Aber trotzdem schön., dass es einer mal offen anspricht. Gehe mit dieser Meinung absolut konform.

Platzende Köpfe, Ketchup-Fontainen ... ach alles unbedenklich, aber wehe ein Schniedel oder eine unverdeckte Brust wäre zu sehn... sodom und gomorra.
Und trotzdem absolute: Doppelmoral im Land der Pornosender, in dem das Gebot "Sex sells" derart ausgereizt wird, das man in jedem zweitklassigen Musikvideo irgendwelche halbnackten Frauen in demütigenden Positionen sieht, deren einziges Lebenssinn scheinbar das Anhimmeln eines drittklassigen Musikers zu sein scheint. In diesem Sinne werf ich mal ein zynisches "make love, not war" als Schlusswort ein....
 
Genau mit den Musikvideos hast du verdammt recht.Jeder Gangsta-Rapper hat in seinen Video n paar leicht bekleidete leichte Mädchen. Erinnert euch an das eine von Eminem...der blonde Hase auf dem Klavier... nackter Oberkörper.
In nem Spiel machen die nen rießigen Aufstand, was ich eigentlich nur noch lächerlich finde.
Die Spinnen die Amis...
 
... Der Artikel spricht mir zwar auch aus der Seele, doch sollte man nicht vergessen das trotz der allgemein schlechten Akzeptanz von sexuelen Darstellungen in den USA natürlich nicht der ganze Kontinent so durchgeknallt ist. Wenn man bedenkt, dass in den 60ern eine StarTrek Folge boykottiert wurde, weil ein Weißer eine Schwarze küsst, während heute Fernsehserien wie "The Sopranos" oder "Deadwood" laufen, hat sich auch dort einiges getan.
Um aber nochmal in die Kerbe zu schlagen: Ich hab mal gehört das es in irgendeinem Bundesstaat verboten sein soll, beim Sex die Socken auszuziehen damit man nicht komplett nackt ist... Wahrscheinlich ein Gerücht, aber vorstellbar wäre es schon.
 
heftig... ... wie man wegen so ner "kleinigkeit" so einen aufstand machen kann!? wie schon alle vorredner sagten, bietet das spiel viel schlimmere sachen an, die man tun kann, wie zB leute überfahren, oder ihnen den kopf abschiessen oder oder oder... da ist das bisschen sex nicht so schlimm ^^ hehe so denk ich zumindest ;-)

na, die amerikaner halt...
 
Zurück