Battlefield 2: Opfer einer Hacker-Attacke

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2: Opfer einer Hacker-Attacke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2: Opfer einer Hacker-Attacke
 
Ich hab mich schon gewundert,... denn ich hatte plötzlich alle Waffen.
Das hat mich natürlich gefreut und hoffe,
dass das nicht rückgängig gemacht wird.

Gehe allerdings nicht davon aus, denn EA
wird da schon noch was richtigstellen !

Leider...
 
Nimmt das mit den Schw..zlosen Cheatern nie ein Ende!? Ich find es nur peinlich, dass selbst Valve mit einer Onlineplattform, die ja wohl jeden Cheat entdecken könnte immernoch nicht Cheatfrei ist. Und jetzt auch noch Battlefield 2 mit Sicherheitslücken ohne Ende!
Ist das soooo schwer mit 256 Bit Verschlüsselung oder sonst was und vernünftiger Anticheatsoftware endlich mal den ehrlichen Zocker zu schützen!??
 
Zurück