Sly 3: Honor Among Thieves: Neues Gameplay-Video im Netz

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sly 3: Honor Among Thieves: Neues Gameplay-Video im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sly 3: Honor Among Thieves: Neues Gameplay-Video im Netz
 
Sorry! Waschbär heißt Sly Cooper... tja, da ist mir wirklich - als ein Fan der Sly-Reihe - ein ärgerlicher Fehler unterlaufen. Dieser diebischer Waschbär heißt Sly Cooper nicht Raccoon. Sly Raccoon war der deutsche Titel vom ersten Spiel ... Sorry!
 
das merkt man fast gar nicht ;-) dass Du ein Fan der Sly Raccoon Serie bist. Ich habe mir, angeregt durch Dein Review, letztens den ersten Teil mal zugelegt. Freue mich übrigens genau wie Du auf Soul Calibur III, ich allerdings eher wegen der Damen, sieh es mir nach.
 
@partykiller Bin halt ein Fan von putzigen Spielfiguren :-)
Freut mich, dass du jetzt Sly eine Chance geben willst. Wird dir bestimmt gefallen!
Kann gar nicht verstehen, warum du dich auf die Frauen in SC3 freust ... so zugeknüpft wie die sind... ?? ;-)
 
Zurück