Splinter Cell 4: Sam sneakt aufs Neue

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 4: Sam sneakt aufs Neue gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell 4: Sam sneakt aufs Neue
 
Ein bisserl... ... Innovation wäre nett. Klar, der dritte Teil war spielerisch und technisch der hammer, doch viel Neues gab´s ja nicht...
 
Nya eigentlich mecker ich auch wegen Innovationsmangel....aber Splinter Cell macht so verdammt viel Spass, da verzeihe ich schon fast die wenigen Innovationen.
 
Hmmmm Also ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde aber Splinter Cell gefällt mir nicht mehr.Teil 1 & 2 waren Hammer - Genial, doch Teil 3 macht mir irgendwie überhaupt keinen spaß.Das Game liegt hier bei mir rum und ich komm einfach nicht mehr ran.Ich spiele lieber ein 10tes mal Teil 1.
So genau kann ich nicht mal sagen was mich an SC3 stört, evtl. weil es etwas hektischer ist oder nicht mehr so übersichtlich...
Ich war zuletzt in dem Bank-Level und es langweilt mich.
Ich hoffe inständig das es nur eine Phase ist und ich demnächst anders darüber denken werde aber aktuell ist mir das nix und somit ist auch meine Sehnsucht auf einen 4. Teil nicht sooo groß.
Schade, ich war ein Riesen Fisher-Fan :-(
 
Ein sehr profesioneller vergleich Oh man scheisse wie kacke muss man sein um Vergleiche zwischen EA und Ubisoft zu ziehen?!?! Ubisoft hat Genreserien die in einigen Sparten noch heute zu den besten zählen ( Splinter Cell Stealth Genre, Rainbow Six 3 Taktik shooter) und sowas will mit EA verglichen werden?!? Was fürn Bullshit! Dann zeigt mir mal ein Spiel das eine Qualität aufweist wie das kommende Far Cry oder an die Klasse eines vergangenen Prince of Persia rankommt?!
 
aha... Das war ja irgendwie klar, dass zu Splinter Cell noch ein vierter Teil rauskommt, jetzt, wo MGS4 für die PS3 angekündigt ist...
 
Warum... ... muss jedes Jahr gleich ein neuer Splinter Cell Teil kommen?Sie sollten sich mal wirklich Zeit nehmen um viele neue Ideen einzubringen und ein wirklich geniales Spiel entwickeln. Aber nicht nur ein ein bisschen verbessertes Spiel bringen. Das kennen wir doch schon von der Fifa Reihe von EA. Ich hab Fifa 2001 und brauch immer noch kein neues, vielleicht kaufe ich mir 2015 wieder eins.
 
ausgelutscht ich finde das schleich-prinzip ist schon lange langweilig! das gab es schon lange wor splinter cell, nämlich bei thief. dort allerdings in einer anderen fassung als immer nur diese ausgelutschte "vernichtet-die-terroristen-sonst-weltuntergang-story". ich konnte schon sehr gut auf sc2 verzichten, sc3 hab ich mir erst gar nicht mehr angetan und der 4. teil rutscht mir schon jetzt den buckel runter *g*
 
@ CJBROTHER 1A
Ich dachte schon nur ich sehe das so :-)

Teil 3 hat einfach keinen Flair mehr, die Grafik ist zwar spitze aber spielerisch driftet mir SC doch zu sehr in die Action-Schiene ab.
Da ich schnelle Actionspiele eh nicht mag find ich es schade das ausgerechnet der so besonnene "Sam" nun auch zum hektiker wird.
 
Zurück