Dead or Alive: Code Cronus: Prügelspiel für die XBox 360

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive: Code Cronus: Prügelspiel für die XBox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive: Code Cronus: Prügelspiel für die XBox 360
 
Geil *lechz* endlich kommt mal wieder ein teil einer der sinnlosesten aber geilsten spieleserien raus die es jemals zu spielen gab. ich freu mich schon wieder die ganzen doa-weiber bräunen und hüpfen zu lassen. hoffentlich kommt es bald raus.
 
Ich kann mich ja Täuschen, aber Code Cornus ist (wird) meines wissens nach kein Prügelspiel. Es wird was neues, sowas wie Ninja Gaiden.
 
Zurück