Ridge Racer 6: Erscheint auf der Xbox 360

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer 6: Erscheint auf der Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer 6: Erscheint auf der Xbox 360
 
Wär´ ja fast ein Hit ! Auf der jetzigen XBOX hat Namco nur eine Hand voll Spiele veröffentlicht und darunter war eigentlich nur "Soul Calibur 2" gut. Auf dem Dreamcast waren´s damals nur 2 Spiele - davon war ebenfalls "Soul Calibur" ein Knaller. Wäre ja fast ein Hit, wenn Namco seine PS2-Exklusivität mal ein wenig nach hinten schrauben würde. Abwarten und Tee trinken ...

Sunshine
 
wieso exklusiv??? exklusiv bringt doch niemandem etwas. es werden deswegen nicht mehr titel verkauft. ich halte exklusivverträge für sinnlos. ich denke aber eher mal das niemand das spiel noch für eine andere konsole haben will sobald die anderen konsolen draussen sind. mich interessiert der titel eh nicht, da ich eh nie ein großer ridge racer fan und werde es warscheinlich auch nie werden.
 
Toll, dass endlich mal der richtige... ...sechste Teil kommt. Zuerst dachte man das ja von R: Racing Evolution.
So findet also Ridge Racer eine tolle Plattform, auch wenn Ridge Racer schon immer zur Playstation gehörte. Wenn ich bei Sony wäre, hätte dafür gesorgt, dass es Playstation-Exklusiv bleibt, weil es einfach zur Playstation gehört.
 
Zurück