Xbox-Pirates!: Schwerer Bug vermiest Gameplay

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Pirates!: Schwerer Bug vermiest Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox-Pirates!: Schwerer Bug vermiest Gameplay
 
Naja - ist doch eigentlich Quatsch. Eine Wertungsabzug von 0.3 Punkten nur weil man am Ende der Karriere mal kurz die Sprache auf Englisch umstellen muss ? Und das nennt man dann auch noch "buggeplagt". Wer sowas buggeplagt nennt, der hat wohl noch nie "Boiling Point", "Matrix" oder "Tomb Raider" gespielt :-) !!!

Sunshine
 
Häh?!? Welcher Nerd zockt den bitte auf Deutsch??????
 
*augenroll* Menschen die der englischen sprache nicht so mächtig sind werden wahrscheinlich auf deutsch spielen, welch eine sau dumme frage.

Also bissi weniger überheblichkeit wäre evtl. nicht schlecht.

denn deutsch ist unsere landessprache (falls noch nicht mitbekommen, soll leute geben die darauf sogar stolz sind)

Und mal abgesehen davon, müsstest du dann die frage wohl eher stellen, wer übersetzt das spiel überhaupt ins deutsche, denn weil die so schlecht lokalisieren ist es ja der einzige grund auf englisch zu stellen.
 
blödsinn Sorry aber 3 % abziehen wegen einem Bug???

Das Spiel bleibt jawohl trotzdem genial oder? Und sicher wird es bald einen Patch geben oder der Publisher wird die CDs auswechseln.

Deshalb kann man doch keine 3% abziehen und sowieso wieso bemerkt ihr bitteschön nichts von diesem Bug?

Also ernsthaft getestet, habt ihr das Spiel wohl nicht, denn das wäre jedem Idiot aufgefallen, der sich eine Stunde mit dem Werk beschäftigt.

Und wenn eure getestete Version nicht den Bug hat (was bedeuten würde das ihr auch wirklich die XBOX Fassung gespielt habt) könnt ihr auch keine 3% abziehen.

Bisher sah ich euer Magazin als großartig und glaubhaft, aber das gibt mir doch zu denken solch einen Bug kann man doch nicht übersehen und dann im nachhinein 3 % runter schrauben.

@RAMS-es
Ich und ich denke nicht daran in englisch ein Spiel zu spielen, welches eh keine Sprachausgabe hat.
 
Stimmt, sowas darf nicht passieren Da hat Green Acid schon Recht.
@RamS-es:
Du zockst blos auf japanisch, oder? Alter Import-Freak. Also deutsche Texte und Untertitel sollte ein Spiel, das bei uns erscheint, schon haben. Bei Max Payne hab ich oft nix gepeilt, weil mir einige englische Wörter dort überhaupt nichts gesagt haben und dann ist die Story halt schwer zu verstehen. Außerdem, wo sind wir den daheim. Also dass kein Spiel mit "boarischer Sprach" erscheint ist mir klar, aber dann könnten wir ja gleich alle englisch sprechen.
 
Zurück