Super Smash Brothers: Bald auch für den DS?

SnakeBite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Brothers: Bald auch für den DS? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Brothers: Bald auch für den DS?
 
Verkaufszahlen werden explodieren Genial!!! Sollte das Game wirklich für den DS kommen dann werden die ohnehin schon sehr hohen Verkaufszahlen nochmal kräftig ansteigen. Super Smash Bros. ist genial und war bis jetzt noch jedesmal ein Megahit!
 
vorallem multiplayer das spiel war immer im multiplayer der hammer und mit dem w-lan könnte ich mir gut vorstellen das das spiel ein absoluter megaseller wird. ich bin auf jeden fall mal gespannt.
 
Ist doch klar Das werden keine Überlegungen sein, sondern der übliche Fortsetzungswahnsinn. Ist doch logisch, dass Nintend abermals wieder alle ihre alten Spieleserien verwurschteln wird. Hat denn irgendjemand etwas anderes gedacht ?
 
Solange... ...die Spiele ihre Qualität behalten, bin ich bereit, auch das x-te Spiel einer genialen Nintendo-Serie zu kaufen. Und man kann sich ja nicht beklagen, dass Nintendo zu wenig neues ausprobiert, hierfür gibt es genug andere Beispiele wie z.B. Nintendogs.
 
@perfect007 Nintendo geht andere Wege! Gerade Nintendo versucht ja mit dem DS und der Revolution andere Wege zu gehen. Spiele wie Kirby DS und Another Code wären auf der PSP niemals möglich gewesen. Auf der PSP bekommt man nur langweilige PS2-Ports!!!!

Gerade Sony+MS bieten immer die ewig gleichen Spielkonzepte mit etwas besserer Grafik.

Und Nintendo bemüht sich wirklich andere Wege zu gehen. Wer sagt denn, dass SSBM am DS nicht was völlig Neues wird, mit massivem Einsatz des Touchscreen?
 
Naja Nur weil ich einen Stock über den Touchscreen oder kleine Puzzlespiele darüber steuern kann, heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch anders ging. Ich habe Another Code aber noch nicht gespielt (nur kurz), daher halte ich mich mal zurück. Ich habe aber bisher noch kein Spiel auf dem Nintendo DS gezockt, das nicht auch anders realisierbar gewesen wäre.

PS: Ich habe schon seit Anfang des Jahres einen Nintendo DS (US Version), bin kein Gegner von Nintendo ;) ...
 
War klar afaik ist ya SSBM das Spiel, dass sich auf dem NGC am besten verkauft hat. Ne DS Version könnte wirklich die Verkaufszahlen boosten.
 
Zurück