Nintendo Revolution: Weitere Facts aus erster Hand

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Weitere Facts aus erster Hand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Weitere Facts aus erster Hand
 
schon gut, aber... ...wenn der Controller nicht wirklich noch etwas anderes tolles beinhalten wird, und nicht nur ein tolles Design, dann wird die Revolution ohne eine Revolution ein Misserfolg werden...
 
Geniales Konzept von Nintendo Ich finde das Konzept welches Nintendo mit der Revolution verfolgt eindeutig genial. Denn wer braucht heute wirklich noch etwa eine DVD-Funktio n?Gibt´s überhaupt jemanden der keinen DVD-Player hat.

Vorallem der Aussage zu HDTV kann ich nur voll zustimmen. Wer hat heute schon einen HDTV-Fernseher? In den nächsten Jahren werden es sicher sehr wenige sein die einen solchen Fernseher haben werden. Für diese paar eine eigene teure HDTV Funktion einzubauen ist irrsinnig.

Ich bin mir sicher dass die Revolution nicht sehr teuer werden wird-etwa so wie die XBox360. Die PS3 soll ja laut Aussage vom Sony-Boss sehr teuer werden- und wer brauchts?
 
ja es scheint so... man muss bei Nintendo aufpassen..der gamecube hatte zum Beispiel keinen wirklichen online zugang weil nintendo dachte das online spiel sowieso nicht der renner wären! Doch das war ein absoluter Fehlgriff! Trotzdem denke( oder hoffe es mehr) das Nintendo endlich auf den richtigen Pfad kommt!
 
gutes konzept ich halte das konzept für sehr gut, da nintendo an allen ecken und endenprobiert zu sparen, was sich dann schlussendlich auch am preis bemerkbar machen wird.

und technisch hinkte nintendo nie der konkurrenz hinterher. ich bin auf jeden fall mal gespannt was nintendo auf die beine stellt.
 
ich finds mies damit ich dvds abspielen kann darf ich zuzahlen, damit ich ein Kabel anschließen kann darf ich zuzahlen, das online angebot ist voerst kostenlos, nicht alle spiele seien umsonst.

bei dem kasten entstehen zusatzkosten ohne ende, wenn man alle features der konsole ausnutzen möchte.

wenn sie technisch gleich gut sind, dann sollen die das endlich mal zeigen und nicht präsentieren, wei ihre ehemaligen exklusiv entwickler super technik auf den konkurrenz konsolen präsentieren.
 
Das Konzept ist schon gut aber ich weiß halt immer noch nicht, was an der Konsole die eigentliche Revolution werden soll. Aber langsam aber sicher denke ich doch, dass Nintendo doch noch eine Chance gegen die Konkurrenz haben wird.
@ Lord
Auch wenn man an die Zusatzkosten denkt, wird die Revolution immer noch eine der günstigsten NextGen Konsolen werden, weil sie sowieso wenig kostet, und ich glaube auch (wie nintendo), dass eh nur wenige noch keinen DVD-Player besitzen, und dass es wirklich nur unnötige Kosten verursachen würde, wenn sie ihn drinlassen würden. Also ich begrüße dieses Konzept sehr.
 
der richtige Kurs Wie viele andere auch finde ich das von Nintendo verfolgte Konzept bislang ganz gut. Ich kann wirklich nur hoffen, dass auch solche Klassiker wie Mario Kart 64, Goldeneye, Perfect Dark etc. zur Onlinefähigkeit "getunt" werden. Ansonsten denke ich nach wie vor, dass die Möglichkeit, Retrospiele downloaden zu können MIR nicht unbedingt viel bringen dürfte, da ich diese Spiele sowieso schon zuhause habe. Aber gut, einfach mal abwarten.
Es ist sehr zu begrüßen, dass der DVD-Player nicht mit von Anfang an dabei ist - das spart Kosten.

Her mit dem Controller:-))
 
quatsch für dvd funktionen fehlt nur die nötige software, das ist albern das ich die extra kaufen soll.

das DVD laufwerk ist wie beim GameCube immer drin.
 
@lord seit wann kann denn der Gamecube DVDs abspielen???oder meinste was anderes?!
 
Was "gaaaanz besonderes" Langsam kann ichs nicht mehr lesen/hören.
Der Controler hier der Controler da... Gaaaanz gaaanz toll und suuuper neu.
Blablabla...

Solange ich ihn nicht in der Hand hatte können die meinetwegen quatschen bis sie schwarz werden.
 
@ Basti Bargeld Sie machen ja nur Werbung, das ist das allergleiche, was Sony und Microsoft auch machen, bei denen heißts halt "Tolle Hardware hier, tolle Hardware da". Auch nix anderes wie bei Nintendo.
 
Zurück