Half-Life 2: Erste Screenshots der Xbox-Portierung

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Erste Screenshots der Xbox-Portierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Erste Screenshots der Xbox-Portierung
 
ganz ok so schlecht ist die grafik gar nich, aber das gameplay finde ich wichtiger als die grafik. wenn das gut ist wird´s nen hammerspiel
 
schon was gemerkt? das HL² schon seit ewigkeiten für den PC drausen ist? Die aussage ob das Spiel der Hammer wird, sollte es gutes Gameplay bieten ist demnach vorhersehbar. Bei Wertungen ab die 92%( natürlich die PC Version) kann ich mir bezüglich des Games keine negativen Gedanken ausdenken. Da die portierung selber vom Entwickler Valve gemacht wurde ist da Wahrscheinlichkeit hoch das die Unterschiede nur aus grafischer Seite sind
 
Gähn .... Welcher Spielefan fiebert denn heutzutage noch Half Life 2 für die XBOX entgegen ? Das ist doch schon längst wieder ein alter Hut. Gibt´s eigentlich was langweiligeres als diese total verspätete XBOX-Portierung ?

Sunshine
 
Zurück