World Racing 2: Neue Screenshot vom Hockenheimring

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World Racing 2: Neue Screenshot vom Hockenheimring gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World Racing 2: Neue Screenshot vom Hockenheimring
 
naja also das die grafik von grant turismo 4 besser sein soll als das hier gezeigte bezweifle ich mal. ich als gran turismo fan muss schon sagen das vorallem die texturen und die sichtweite bei world racing 2 bei weitem besser sind. ausserdem zeigt das spiel mehr autos auf einmal, die autos haben ein schadensmodel und sie können umkippen was heisst das man die autos auch noch von unten texturieren muss und die physik noch ein wenig komplexer sein muss. ich würde sagen das es gute x-box grafik ist aber diese noch nicht vollkommen ausreizt. die grafik ist aber eh nicht so wichtig wie zum beispiel das gameplay. hoffen wir mal das die entwickler ein so gutes fahrgefühl auf die strasse zaubern können wie gran turismo, denn dann wird das spiel der absolute überhammer.
 
Zurück