Die Sims 2: Nach GTA-Verbot: nun auch noch die Sims?

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 2: Nach GTA-Verbot: nun auch noch die Sims? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 2: Nach GTA-Verbot: nun auch noch die Sims?
 
ach die spinnen die amis sind völlig am ende, die können kaum noch klar denken, ein armes völkchen.
 
Amoklauf der Prüfer! Wie es aussieht, nutzen die betroffenen Behörden den GTA-Skandal, um auf dieser Welle gleich einige weitere Titel verbieten zulassen. Mal ganz davon abgesehen, dass solch ein Amoklauf durch die Gamewelt schwachsinn ist, denke ich kaum, dass die Sims 2 das verdient hätte: Wenn man bedenkt, was man bei einer Reallife-Simulation noch hätte alles einbauen können, das dem realen Leben entspräche, ist die Sims 2 noch SEHR "unschuldig" geraten!
 
langsam wirds lachhaft na toll und demnächst wird dann auch noch gran turismo auf den prüfstand gestellt weil menschen über die fahrbahn laufen und wenn man schnell genug ist man sie "überfahren" kann. so etwas ist echt einfach nur lachhaft. aber man ist von amerika ja gewohnt das sie alles zum trend machen und bis zum letzten aussaugen. hoffen wir nur mal das dieser trend nicht nach europa überschwappt.
 
Zurück