Microsoft: Zweitwertvollste Marke auf der Welt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Zweitwertvollste Marke auf der Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Zweitwertvollste Marke auf der Welt
 
überrascht mich nicht. war doch klar Microsoft hat Windows, Sony allenmöglivhen technikkram und Nintendo ist halt uralt und hat den gameboy!
 
finds überraschend Das Nintendo so hoch ist, ich meine die stehen vor Audi oder Siemens, das hätte ich nicht gedacht.

Eine so absteigende Firma ist noch so weit oben...

Coca Cola und MS sind aber kein Wunder, das sind zwei Marken welche ein Monopol haben und all ihre nennenswerten Konkurrenten aufgekauft haben.
 
@Lord Bitte voher denken OK? Was ist eigentlich los mit dir? Schon mal die Verkaufszahlen vom Nintendo DS und Nintendogs gesehen? Die sind extrem hoch!!!!
Nintendo ist ganz im Gegenteil stärker da als zuvor!!!!

Und Microsoft ist sicher nicht auf Platz 2 wegen seiner XBox, sondern natürlich nur wegen Windows! Microsoft macht mit seiner Spielesparte noch immer große Verluste wie die neuesten Zahlen gerade gezeigt haben.
Und auch die Marke Sony ist nicht nur wegen der Playstation auf Platz 28!!
Nintendo ist der mit Abstand profitabelste Konsolenhersteller-und im Endeffekt zahlen nur diese Zahlen.

Die Wertung von Nintendo bezieht sich nämlich wirklich nur auf seine Konsolen+Games weil sie im Gegensatz zur Konkurrenz nichts anderes machen!! Aus dieser Sicht ist Nintendo der stärkste Konsolenherstelle in der Wertung! Oder siehst du irgendwo die Marken Playstation oder XBox in der Wertung?

Bitte vorher denken und dann schreiben OK!
 
@lord und @powerpack @lord: wenn du etwas sagen willst zu einer news dann les sie dir vorher durch. microsoft hat 2% miese gemacht sony hat sogar 16%miese gemacht und nur nintendo als einziger von den konsolenherstellern hat nicht an wert verloren. das bedeutet nämlich die prozentzahl ganz am ende der klammer eines jeden konzerns.

@powerpack: das microsoft miese gemacht hat stimmt zwar eindeutig aber nicht im letzten jahr, und darauf bezieht sich diese news. microsoft hat im konsolengeschäft gegenüber dem vorjahr das erste mal schwarze zahlen geschrieben. sonys haupteinnahmen sind übrigends schon die konsolen. wenn auch nicht an erster stelle aber sony macht durch konsolen, lizenzen für konsolen und spiele für konsolen ein ordentliches plus. ohne die playstation wäre sony schon längst nicht mehr unter den top 100.
 
@powerpächen :) Ich hab nie gesagt das MS wegen der XBOX so hoch ist.

Ich find es nur merkwürdig das der schwächste Konsolenhersteller so hoch ist. Ich meine da hinter stehen andere Firmen, welche viel bekannter sind und bei welchen man sich viel mehr vorstellt.

@DaRealQowaz
Völlig irrelevant sorry ist aber so!
 
Zurück