Infinium Labs: Phantom Release Anfang 2006?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinium Labs: Phantom Release Anfang 2006? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinium Labs: Phantom Release Anfang 2006?
 
Spiele? sind eigentlich schon (Exklusiv-)Titel für das Phantom bekannt? Es sollten schon einige namenhafte Titel verfügbar sein, bevor sich irgendwer die Konsole kaufen würde.
 
Ich wüsste ein Spiel: "Duke Nuke´em Forever" als Phantom-Launchtitel, das wäre es. :)

Die "Konsole", die sich immer wieder verschiebt und von der man kaum was gesehen hat, zusammen mit dem Spiel, das sich immer wieder verschiebt und von dem man nix gesehen hat.

Ein perfektes Paar also.... X-D
 
Interessante Neuigkeiten Ein Release Titel aus der Schmiede von Squares ehemaligem Top Producer wäre sicher auch ein gutes Zugpferd.
 
Ich lach mich tot Man muss nur mal unten die News zum Thema durchlesen... Die Lachnummer Phantom ist doch langsam ausgelutscht. Aber keine Angst: Nintendo übernimmt jetzt mit ihrer Revolution die Spitze der Fake-Ankündigungen.
 
Zurück