Tony Hawks American Wasteland: Drei neue Trailer

M

Maxwell87

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawks American Wasteland: Drei neue Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawks American Wasteland: Drei neue Trailer
 
endlich grosse level schön das die level jetzt endlich mal grösser ausfallen, dass hat mich bei th immer genervt wenn man ein level total schnell gesehen hat und staändig hin und her wechseln muss. Ich hols mir auf jeden Fall!!
 
@KarinWagner und allgein zur TH-Reihe Ähmm, an dir müssen irgendwie einige TH-Teile vorübergegangen sein, denn die Charakterwerte konnte man schon im zweiten Teil nach Belieben durch Skillpoints verbessern oder meinst du ein System wie bei Aggressive Inline, wo man z.B. durch einfaches Ausführen von Tricks die entsprechenden Skills direkt verbessern kann, weil man für jeden einzelnen Trick, die betroffenen Eigenschaften verbessern kann. Dort funktioniert es ja so, dass man z.B. einen Grind macht und durch diesen wird der Skillpunktewert abhängig von der Art des Grinds und der Länge der Kombo und/oder der Dauer des Grinds bestimmt und man sieht sofort wie viel Punkte man für diesen Trick in welchen Kategorien bekommen hat und wenn man dann eine Bestimmte Zahl an Punkten für Grinds bekommen hat, dann gibt´s einen Levelaufstieg in der Kategorie Grind. Kein Trick ist bei Aggressive Inline umsonst, da man immer Punkte bekommt und wenn mal eine Aufgabe z.B. ein langen Grind erfordert, dann führt man einfach viele Grinds aus und behält dann in höheren Grind-Levels die Balance einfachen. Somit kann man einfach nebenbei den Skater verbessern, was sich in der Praxis als geniales System herausstellt. So ein System in Tony Hawk wäre echt klasse.
Geld hat man im zweiten und vierten Teil durch Lösen der Aufgaben auch verdient oder in den Levels Scheine gefunden, womit man sich vielerlei Sachen freigespielt hat. Also da ist auch nicht neu daran.
Ich weiß jedenfalls, dass es diesmal scheinbar endlich wieder stylischer und weniger lächerlich zugehen wird und man seinem Skater eindlich nach GTA-Stil z.B. einen "Klassikpunk"- Irokesen-Schnitt verpassen kann und das wohl keine lächerlichen Charaktere mehr vorkommen werden, wenn ich mich nicht irre. Skaten ist halt stylisch und ein gewisses Lebensgefühl und das sollte nicht durch solche alberne Verkleidungen, Charaktere und Fahrzeuge kaputt gemacht werden.
Also back to the Roots. Allerdings waren bisher alle Tony Hawk´s Teile aus meiner Sicht Must Havs und wieso sollte das nun beim vermeintlich siebenten Teil anders werden.
Allerdings frag ich mich, warum sie nicht auch noch gleich Inline-Skates dazupacken, wenn schon das BMX zum Einsatz kommt.
Jedenfalls hat noch jeder Tony Hawk Teil viel genug Neues mit sich gebracht um einen Kauf lohnenswert zu machen und die Idee der NFSU2-artigen Levelumgebung finde ich klasse, denn wie schon erwähnt waren die Levels, auch wenn es viele geheime oder schwer erreceichbare Levelabschnitte gab, etwas zu klein.
 
Zurück