Lair: Factor 5 entwickelt Spiel für PS 3

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: Factor 5 entwickelt Spiel für PS 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: Factor 5 entwickelt Spiel für PS 3
 
unglaublich/-bar das spiel sieht extrem gut aus, besser als alles was ich bisher gesehen hab, aber eben genau das macht es auch so utopisch. ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine konsole der kommenden generation so etwas darstellen kann. meiner meinung nach ist das niemals echtzeit.
 
Besser als alles was du je gesehen hast?
Dann shau dir mal Crysis an^^
Also ich find jetzt nicht das es soooo übertrieben aussieht. Ich find eher das so die eigentlich erwartete Grafik der Ps3 aussehen sollte.
 
da gebe ich dir recht sieht Toll aus aber ich glaube auch das dies nur ein render video ist wie Kilzone 2
 
Zurück