Resident Evil 5: Erster Trailer

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Erster Trailer
 
Wow... Das sieht ja von den Zombies her ein bisschen weniger wie "Return of the living dead" und ein bisschen mehr nach "Dawn of the dead" aus :-)
Das wird definitiv ein Pflichkauf! :-)
 
Die Next Generation Welle kommt Um den Kauf einer PS3 komme ich nicht herum, da ich sowieso diese vorziehe. Marktanalysen geben der Sony Konsole recht, sie wird wie die Vorgänger die anderen auf Platz 2 und 3 verweisen. Schon die Möglichkeit der Abwärtskompatibilität wurde wieder geschickt genutzt. Außerdem denke ich, dass es nicht lange dauert, bis man die Konsole umbauen und multinormfähig machen kann. Ein weiteres Plus für die PS3.
 
Finde es mehr als schade dass resident evil 5 neben der ps3 auch auf xbox360 erscheint, denn so befürchte ich wird die ps3 version nicht vollen gebrauch ihrer hardware power machen. aber die hoffnung stirbt ja zuletzt
 
@ Damona Die Marktforscher geben sony recht?! Vielleicht ist dir mal aufgefallen das die Markteinschätzung viel zu früh kommt!!! Mein weis nämlich noch gar nicht so viel über die neuen Konsolen insbesondere über dir Revolution! ich kann mi nämlich sehr gut vorstellen das resi 5 auf ihr auch erscheinen wird!
 
@fieberglas Zweifelsohne. Ich sagte nie, dass ich den anderen Konsolen keine Chance einräume. Auch ich bin sehr gespannt auf die Revolution.

Wenn beim neuen Controller allerdings wie beim DS auch sinnlose Ideen wie Stylus Steuerung zum Einsatz kommen, dann Mahlzeit.
 
@lex 18 marktforscher stellen immer lange bevor die produkte auf dem markt kommen ihre thesen auf. das ist ihr job. das geschieht meistens durch umfragen. auch ich werde mir auf alle fälle erst einmal die PS3 zulegen und wenn man sich so umhört und sieht, haben die auch in bezug auf die PS3 recht.
mfg TiTuS
 
Zurück