Pro Evolution Soccer 5: Neue Infos und erste PSP-Bilder

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.726
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 5: Neue Infos und erste PSP-Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 5: Neue Infos und erste PSP-Bilder
 
Sehr genial! Das klingt ja wirklich mal klasse: Ein komplettes Pro Evolution Soccer 5 für die PSP! Aber mal ehrlich: Wer hätte sich denn mit weniger zufrieden gegeben?
Da muss ich mir noch überlegen, ob ich mir die PC- oder PSP- oder vielleicht doch gleich beide Versionen kaufe.
 
Schade, mein geldbeutel heult! Dachte eine PSP lohnt sich nicht für die nächsten 2 Jahre! Scheint aber das dem nicht so der FAll ist! Eine PSP muss her!
 
Noch eine tolle Nachricht !!!!! Pro Evolution 5 wird im 2vs.2 Modus Online spielbar sein !!!!
 
naja vielleicht holle ich mir die psp nur für ein spiel für PES 5 hab es schon auf japanisch nur GEILLLLLLL dass spiel llllllooooooooolllllllllllllllll
 
Zurück