Shadowrun: Es kommt für die Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowrun: Es kommt für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowrun: Es kommt für die Xbox 360
 
Freue mich darauf aber bitte, es soll entweder wie Deus Ex werden (der geniale erste Teil, nicht der enttäuschende zweite) oder wie das MMORPG Face of Mankind.
 
Bitte nicht online Eine Offline Variante ist mir lieber, oder zumindest eine Auswahlmöglichkeit von beidem siehe Phantasy Star Universe.

Shadowrun war schon auf dem SNES gut.
 
@Evilkiller 100% Zustimmung! Ich hoffe echt dass es son bissl wie der erste DeusEx Teil wird, wobei ich den zweiten (für sich alleine stehend *g*) auch net soooo schlecht fand. Vor allem kommt bei Shadowrun auch noch der interessante Aspekt der Magie dazu. Hoffentlich wird das was! Ich warte seit der seligen 16Bit-Zeit auf ein neues Shadowrun Spiel ! *g*
 
Zurück