Final Fantasy VII: Final Fantasy 7 für die PS3?

D

Damona

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VII: Final Fantasy 7 für die PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VII: Final Fantasy 7 für die PS3?
 
bin mal gespannt ich kann mir zwar vorstellen das es wirlkich viele leute gibt die eine neuauflage des spieles haben wollen, aber sicher niemanden der die geschichte weitererzählt haben will. ich kenn die geschichte des teils und will nicht wissen wie es weiter geht, denn dadurch ist für mich das ende verhunzt. eine neuauflage würde mir dann schon eher gefallen, aber leider bringt sie mir nichts, da ich eh schon die story kenn und ich nicht sonderlich geil bin auf grafik. mir reicht die der ps 1 version vollkommen aus. also ich werds mir warscheinlich nicht kaufen.
 
DaRealQowaz In Zügen teile ich Deine Meinung. Aber wenn Du einmal das Intro gesehen hast und was die PS3 aus den alten PS1 Spiel herausholen kann, wirst Du vielleicht Deine Meinung ändern.
 
Wozu? Ich frag mich echt, wozu das gut sein soll. Wollen wir jetzt, sobald bessere Grafik zur Verfügung steht, jedes Mal ein Remake produzieren? DaRealQowaz hat schon Recht, man kennt doch die Story auswendig... Im Erfolgsfall wird uns wohl eine wahre Lawine von neuaufgelegten Klassikern erdrücken. Und das seh ich eher skeptisch.
 
Echt arm Nintendo lässt grüssen. Alles nur Geier die soviel Kohle wie möglich scheffeln wollen. Ich kaufe mir doch keine neue Konsole, für mehrere hundert Euro, damit ich Uraltspiele im neuen Gewand spielen kann!!! Nur weil es toll aussieht? Aber es wird genug Leute geben die Square das spiel aus der Hand reissen werden. LEIDER!!!! Aber ich denke mal so wird die Zukunft der Videospiele wohl aussehen.
 
Das beste PS spiel aller Zeiten in aktuellem Gewand? Her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
man Ihr habt Sorgen.:-) Tetsuo hat rech kauft es oder lasst es.
Ich werds kaufen allein schon um die Wutasbrüche von Barret auf der PS 3 zu erleben
FF7 WE LOVE YOU
 
Hm Ich denke das es schon eine prima Idee ist ein Remake zu machen. Natürlich, es kommt am Beigeschmack der Geldmacherei nicht vorbei, aber ich denke/hoffe das sie das Spiel nicht nur grafisch erweitern, sondern auch spielerisch neue Elemente einbauen und vielleicht neue Aspekte der Story einbringen oder vertiefen. Sie müssen das Spiel ja sowieso komplett neu programmieren, also wieso nicht gleich ein paar neue Elemente hinzufügen??

Ich kann es natürlich nicht sicher sagen, aber ich hoffe mal für Square Enix das sie was neues einbauen, ansonsten verlieren sie ein paar Fans und haben mit dem o.g. Vorwurf zu kämpfen.

@DaRealQowaz: Was denkst Du eigentlich über FF VII Advent Children? Wirdst Du Dir diesen Film kaufen bzw. anschauen?
 
Beste Episode der Reihe? Über die These kann man vortrefflich streiten, ich habe den sechsten als den besten in Erinnerung, zumindest die Story gilt es eine der besten. Von den ganz neuen FFs sind 7 und 9 sicherlich verdammt gut geworden, da einen Sieger zu küren ist schwierig. Mal gespannt, wie dieser Neuaufguss aussieht. Ich hoffe, die neuen Games sind allesamt mehrsprachig, ich hasse diese hingesauten Synchronisationen/Lokalisierungen von Square.
 
Jajaa Na klar war der 7.Teil von der Storydichte her sehr beeindruckend, aber dieses ewige Aufwärmen von Hits längst vergangener Tage nervt:-(
 
Zurück