GTA: Liberty City Stories: Neue Informationen zum Actionspiel

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Liberty City Stories: Neue Informationen zum Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Liberty City Stories: Neue Informationen zum Actionspiel
 
wie ist die steuerung? wie haben sie die steuerung verändert? verändert haben müssen sie ja da dem psp 2 schultertasten der rechte stick und die R3-taste fehlen (eventuell auch noch die L3-taste das weis ich aber nicht) die playzone hat geschrieben das man mit dem stick läuft/fährt und mit dem steuerkreuz die musiksender wechselt, aber wie sieht es mit den restlichen funktionen aus? desweiteren hat die playzone geschrieben das man nicht fliegen kann. sicher ist auch nicht ob der dodo im spiel vorhanden ist oder nicht, wobei man mit dem nach etwas übung auch sehr gut fliegen kann. (mein rekord liegt bei 10 min und dreimal von staunten island nach shoreside vale und zurück)
 
Zurück