Games Convention 2005: Sega gibt Lineup bekannt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.756
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2005: Sega gibt Lineup bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2005: Sega gibt Lineup bekannt
 
Frage ich mich auch. Der größte Teil der Titel hat so ca. 0 Hit-Potential. Zudem gibt es auch wenige altbekannte SEGA Titel und auch sonst wenig interessantes. Das ganze gehört von den Line-Ups wohl eher ans andere Ende des Spektrums.
 
Wo bleibt: ??? Scoud Race, Daytona USA, Jurassic Park mit Lightgun, House of the Dead 1-3, Sega Rally, Afterburner, Space Harrier, Sonic (ein gescheites wie Sonic Adventure auf DC), Wonderboy... Ha! ??? SEGA, Hallo!!! Ich will zocken! Wo bleibt Super Monkey Ball 3 für den Gamecube??? Usw... Nur Schrott in der Pipeline! Na Danke!
 
Jetzt übertreibt ihr aber... Spartan: Total Warrior und Shadow the Hedgehog würde ich nicht gerade als Nieten bezeichnen.
 
Zurück